Ausbildung zur Kosmetikerin und medizinischen Fußpflegerin

Mit viel Freude und Leidenschaft habe ich meine Ausbildung in der Kosmetikschule Claudia Zschirnt in Wuppertal absolviert und am 30.09.2005 erfolgreich abgeschlossen.

Seit dem 01.12.2006 führe ich mein Kosmetikstudio Hautnah hier in Leichlingen. Am 08.04.2006 habe ich meine Ausbildung mit der Abschlussprüfung zur medizinischen Fußpflegerin ergänzt.

Meine Fähgkeiten konnte ich durch zahlreiche Seminare wie zum Beispiel: ayurvedische Massagen, Ganzkörpermassagen, Hot Stone Massagen, Makeup- und Visagistenseminare sowie eine Reiki-Ausbildung während beziehungsweise nach meiner Ausbildung komplettieren.

Ständige Fortbildungen und Seminarbesuche sind für mich selbstverständlich.

Termin vereinbaren

Nutzen sie dieses Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an:

+49 2175 882536

Aktion

.

Aktuelles

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über Angebote und Services meines Studios.

 

Alle Meldungen